Innendesign  
 
 sandrakunz

Dienstleistungen

Ich arbeite unabhängig von Labels, Geschäften oder Lieferanten, dadurch ist es mir möglich dir diverse Produkte und Materialien zu zeigen, egal wie gross dein Budget ist. 


INNENDESIGN BERATUNG - DIE SCHNELLSTE VARIANTE

Nach deiner Anfrage treffen wir uns zur Besichtigung und Aufnahme deiner Wünsche und Anliegen. Vor Ort gebe ich dir Tipps und Ideen zur Neu- bzw. Umgestaltung gemäss deinen Wünschen. Ich zeige dir auf mit welchen Massnahmen du dein Ziel am schnellsten erreichst. Diese kannst du dann selbst oder mit meiner Unterstützung umsetzen. Für diese Art der Beratung berechne ich dir pauschal 100.- pro Zimmer. ( Nach Bestandaufnahme )


FARB UND STILBERATUNG

Farben haben unbewusst einen grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Manchmal genügt es schon eine Wand mit einer anderen Farbe zu streichen, um ein neues Raumgefühl zu schaffen. Sich von unnötigen Gegenständen zu trennen befreit den Raum und auch den Kopf.

Hast du einen bevorzugten Stil? Skandinavisch, Industrial, Modern, Vintage, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten diese umzusetzen.

Gerne erarbeite ich mit dir zusammen ein gesamtheitliches Konzept oder berate dich bei Details wie Möbel, Deko, Bodenbeläge, Vorhänge oder Wandfarbe.


NEUBAU/ UMZUGSBERATUNG

Vielleicht steckst du noch in der Planung deiner eigenen vier Wände, oder aber der Rohbau steht schon? Bereits in dieser Phase ist es wichtig sich erste Gedanken über die spätere Inneneinrichtung zu machen. Die Optimierung von (Stau)Raum, die Anordnung von Steckdosen oder die Aufteilung der Räume ist bereits jetzt wichtig. Auch ein Farbkonzept kann schon besprochen werden. 

Das selbe gilt auch für den Umzug in neue Räumlichkeiten. 


IMMOBILIE AUFWERTEN

Hast du eine Immobilie die du verkaufen oder vermieten möchtest? Dann lohnt es sich eine Optimierung der Räumlichkeiten in Betracht zu ziehen. Mit wenig Aufwand kannst du erreichen, dass deine Immobilie gemütlicher, moderner und ansprechender aussieht. Der erste Eindruck zählt.


KOSTEN

Das erste Gespräch und die Bestandaufnahme ( ca. 1 h ) ist kostenlos. Dies kann telefonisch oder per Mail, bevorzugt aber persönlich stattfinden. Ich bewege mich vorwiegend im Kanton Zürich, bin aber flexibel je nach Standort. Falls du mich engagieren möchtest berechne ich dir 110.-/Stunde. Je nach Umfang des Auftrags rechne ich nach Absprache auch pauschal ab.